info@loglevel.de

cargorent App für VAS Mehrwert Dienstleistungen im Lager
Allgemein

Mobile Anwendungen statt Software im Büro – 5 Vorteile von Apps in der Logistik

Im Lager sind Echtzeitdaten, Mobilität und auch Datensicherheit von großer Bedeutung. Mit einer Android-App, die über eine Cloud-Anbindung verfügt, kann jeder Lagerist all diese Vorteile nutzen. Außerdem spart die App Kosten und automatisiert viele manuelle Prozesse. Lesen Sie weiter, um mehr über die 5 wichtigsten Vorteile zu erfahren, die App und Cloud für Ihr Lager bieten kann.

Weiterlesen »
Netzwerk
Release Notes

Release Note – 20.04.2023

Auch im April gibt es eine ganze Reihe an Anpassungen, Änderungen und Ergänzungen für das cargorent Lager. Value-Added-Services können als abrechenbare Leistungen in noch mehr Prozesse eingebunden werden, neue Abrechnungsarten wurden integriert und der Labeldruck im Netzwerk weiter verbessert. Mehr dazu in den Release Notes.

Weiterlesen »
Ulmschneider Spedition & Logistik, Foto: Janine Kyofsky Fotografie
News Blog

cargorent begrüßt die Ulmschneider Logistik GmbH in der Lager Cloud!

Lagerverwaltung mit Software aus der Cloud Ulmschneider Logistik GmbH & Co.KG Wir freuen uns das Unternehmen Ulmschneiderin Zukunft mit der cargorent Software für Lagerverwaltung bei der erfolgreichen Geschäftsentwicklung zu unterstützen. Am Standort Backnang betreibt die Ulmschneider Logistik GmbH & Co.KG auf mehr als 5.000 m² ein modernes Logistikzentrum mit Regal-

Weiterlesen »
Netzwerk
Release Notes

Release Note – 16.11.2022

Neues für das Warehouse: Die cargorent Warehouse App in der verbesserten Secure Version steht nun für den Wirkbetrieb bereit. Allgemein gibt es ebenfalls Neuerungen, so gibt es neue Platztypen und die Bedienung wurde vereinfacht und sicherer gemacht.

Weiterlesen »
Projektbericht Guadagno Transport & Logistik GmbH
Projekt

Guadagno Transport & Logistik GmbH – Lagerverwaltung und Fulfillment

Guadagno Transport & Logistik GmbH erledigt mit der Cloud Software im Lager sein logistisches Tagesgeschäft: Das Anwendungsspektrum reicht dabei von der Führung eines Standard-Lagers mit Palettenware, Kommissionierung etc. bis hin zum Fulfillment in Kleinteilelager für den Online-Shop eines großen Herstellers von Elektrokomponenten.

Weiterlesen »
Projektbericht TransmecDeBortoli Stückgut
Projekt

TransmecDeBertoli Group Deutschland – Ablieferscan im Stückgut

Projektbericht Arbeitsumfeld Stückgut und Komplettladungen Abliefertouren und Direktfahrten POD Nachweis per Scan Herausforderung Organisation über mehrere Standorte hinweg Anbindung Speditionssystem per Schnittstelle cargorent Module cargorent Tour App für Android cargorent Tour Modul Ablieferscan auf Liefertouren Bereits seit dem Jahr 2010 arbeitet TransmecDeBortoli mit den Telematik- und Scan-Lösungen von cargorent. Zuletzt

Weiterlesen »
Beiträge: