Eigene Strukturen stärken

Leistung steigern
Umsatz verbessern

mit Controlling & Abrechnung im cargorent LVS aus der Cloud

Ihr Lager Projekt:

Bessere Strukturen für bessere Leistung

mit dem LVS aus der Cloud komplett mit Scan-App & Abrechnung

Das cargorent LVS aus der Cloud hilft Ihnen, Ihr Potential auszuschöpfen: cargorent unterstützt Sie dabei, mit Ihrem Team noch strukturierter zu arbeiten, mehr zu leisten, genauer zu dokumentieren, Leistungen einfacher abzurechnen und Ihre Kunden noch zufriedener zu machen.

Schnell

Die 5-Minuten-Abrechnung:
Das cargorent LVS stellt Ihre Daten für die Abrechnung automatisch zusammen. Die Rechnung und alle Kundenbelege werden druckreif generiert. So schnell kann eine komplexe Buchhaltung heute gehen!

Einfach

cargorent führt Ihre Kundendaten in einem System zusammen. So behalten Sie besser den Überblick über Bestände und Kunden. Das erleichtert die Verwaltung, beschleunigt die Arbeit und verringert den Dokumentationsaufwand.

Genau

Die Datenaufzeichnung im LVS aus der Cloud ist eine exakte Basis für Ihre Abrechnung. cargorent dokumentiert, damit Sie abrechnen können. Ein umfangreiches Controlling gibt Ihnen noch mehr Sicherheit.

Zuverlässig

Alle Daten zur Rechnungsstellung kommen direkt aus den Prozessen. Das macht Ihre Abrechnung so zuverlässig und klar wie nur möglich. Eine transparente Rechnung beschleunigt zudem den Zahlungseingang.

Bestellen Sie noch heute Ihren kostenlosen Testzugang:

cargorent Smartphone App Android Cloud

Ihr Lager in der Cloud

Lagerverwaltung und Abrechnung so einfach wie nie

cargorent ist Ihr Lagerverwaltungssystem aus der Cloud! – Das LVS aus der Cloud hilft Ihnen aus der Excel-Falle und lässt Sie zum kleinsten Preis in die Profi-Liga starten:

Mit cargorent starten Sie ohne Anfangsinvestitionen: Keine Server, keine teure Software, keine Installation. cargorent bringt alles mit, was Sie brauchen. Einfach im Web-Portal einloggen und fertig!

Nutzen Sie für noch mehr Leistung bequem Ihr Android-Smartphone als Scanner. Die cargorent App hilft Ihnen, die Aufgaben im Lager zu lenken und erfasst alle erledigten Arbeiten in Echtzeit.

Im cargorent Web-Portal lenken Sie alle Prozesse im Lager zentral mit nur einer Anwendung. Steuern Sie mehrere Standorte parallel und verwalten Sie gelagerte Güter für viele Kunden so bequem, als wäre es nur ein einziger Bestand.

Die Abrechnung ist mit cargorent so einfach wie nie: alle erledigten Arbeiten werden digital erfasst und stehen sofort für die Rechnungstellung bereit. Mit den hinterlegten Konditionen Ihrer Kunden entsteht daraus in wenigen Minuten eine vollständige Lagerrechnung samt detaillierten Reports für Ihre Mandanten.

Ich will
cargorent
testen!

Jetzt Testzugang anfordern!

Controlling leicht gemacht

Mehr Übersicht für mehr Genauigkeit

Korrekte Daten sind die Basis für eine korrekte Abrechnung im Lager. cargorent gibt Ihnen mit dem Controlling ein nützliches Werkzeug an die Hand, um Fehler aufzudecken, bevor ein finanzieller Schaden entsteht:

Der Blick aufs Ganze

Die praktischen Views im cargorent Controlling fassen alle Aktivitäten im Lager übersichtlich zusammen. So behalten Sie den Überblick über alles, was im Abrechnungszeitraum erledigt wurde.

Ihr Lager im Detail

Da der Teufel oft im Detail steckt, geht das cargorent LVS Controlling in die Tiefe. Aus den Gesamtansichten lassen sich einzelne Aspekte nach Abrechnungsart, Lagerplatz, NVE, Lieferschein, Datum u.v.m. herausfiltern. Der Blick in die Details wird so noch leichter und kein Fehler bleibt unentdeckt.

Sofort korrigieren

Entdeckte Fehler können im Controlling sofort berichtigt werden. Direkt in den Views lassen sich fehlende Datensätze ergänzen. Fehlerhafte Daten können ebenso direkt bearbeitet und berichtigt werden. Alle angepassten Daten stehen sofort live für die Abrechnung im cargorent LVS zur Verfügung.

Argumente für cargorent

Warum ein Lager in der Cloud?

Total Cost Of Ownership

Die absoluten Kosten für den Betrieb einer traditionellen Lagersoftware sind wie ein Eisberg: Die wahre Größe ist nur schwer zu erkennen!

Neben der Anschaffung von Servern, dem Abschluss eines Wartungsvertrages und den Kosten für Customizing gibt es bei Client-Server-Modellen viele verdeckte Kosten. So müssen Server alle paar Jahre neu angeschafft werden, ein Administrator muss das System betreuen, Updates sorgen unvermeidlich für Ausfallzeiten, für die Sicherheit des Systems muss selbst gesorgt werden und so weiter und so fort.

cargorent ist anders: Das Komplettsystem kommt ohne teure Überraschungen aus der Cloud zu Ihnen. Sie brauchen weder einen Server noch einen eigenen Administrator und auch alle nötigen Updates führt cargorent unbemerkt im Hintergrund für Sie aus. Sie brauchen nur Ihren PC mit Internetzugang und buchen cargorent bequem als Service aus der Cloud.

Agile Plattform statt starrer Installation

Flexibilität ist das A und O in der Logistik. – Warum lassen Sie sich also von Ihrer IT in ein starres Korsett zwängen?

Das cargorent Lager aus der Cloud bringt Ihnen Dynamik für die Anwendung und für die Technik:

Die Server von cargorent werden laufend erneuert und die Hardware auf dem neuesten Stand gehalten. Das sorgt bei unseren Kunden für beste Perfomance und höchste Ausfallsicherheit.
cargorent hat ein dynamisches Team an Entwicklern, das laufend an der Weiterentwicklung der Plattform arbeitet. Sie profitieren sofort und unmittelbar von den Verbesserungen. Ihre ganz individuellen Anpassungswünsche können unkompliziert und schnell umgesetzt werden.

Abrechnung in 5 Minuten

Ihre Abrechnung auf Knopfdruck

Mit cargorent erstellen Sie Rechnungen samt umfangreicher Dokumentationen ganz einfach per Knopfdruck und in weniger als 5 Minuten:

Konditionen für jeden Kunden

Für jeden Ihrer Kunden können Sie bei cargorent individuelle Konditionen für die Abrechnung hinterlegen. Egal ob besondere Tarife fürs Lagergeld oder individuell vereinbarte Pauschalen für jede Tätigkeit im Lager: cargorent speichert die angegebenen Konditionen und gleicht sie im Rechnungslauf gegen die für jeden Kunden erfassten Daten ab. Sekundenschnell und auf Knopfdruck!

Datencheck mit Controlling-Views

Vor dem Rechnungslauf können Sie in cargorent alle relevanten Daten in übersichtlichen Ansichten nochmals manuell prüfen und ggf. aufgetretene Unstimmigkeiten direkt ausbessern. Denn nichts ist wertvoller als Ihre Erfahrung!

Rechnungsdruck direkt aus der Cloud

Einfacher war die Abrechnung um Lager noch nie: Die von cargorent berechneten Leistungen werden direkt im Web-Portal übersichtlich dargestellt und stehen für den Rechnungsdruck sofort zur Verfügung. Die Rechnung wird dabei entsprechend Ihrer Anforderungen aufbereitet und steht samt Firmenlogo zum Druck bereit. Ebenso werden alle Reports zum Abrechnungszeitraum für Ihre Kunden erzeugt und ebenfalls übersichtlich aufbereitet.

Über Cargorent

cargorent ist eine Marke der loglevel GmbH. Seit der Markteinführung im Jahr 2003 entwickeln, vertreiben und betreiben wir cargorent als Cloud Plattform für IT-Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, Handel und Industrie.

Unser Angebot

cargorent ist mit seiner umfangreichen Web-Plattform ein Software-as-a-service Produkt. Es umfasst zudem Software für Mobilfunkscanner und Tablets (Android) sowie ein breites Spektrum an Servicedienstleistungen.

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:
0049-(0)931-26015-0

Per E-Mail:
vertrieb@loglevel.de

Und im Web:
www.cargorent.de