logistik & Cloud Technologie

Gemeinsam Technologie gestalten

in cargorent investieren und Teil eines Marktes mit großem Potential werden

cargorent für Sie

Etabliert seit 2004

loglevel ist mit dem Produkt cargorent seit 2004 am Markt etabliert. Viele erfolgreich durchgeführte Projekte und die Erfahrung aus 15 Jahren im Bereich IT in der Logistik verankern uns fest im Markt.

Top Kunden

Zu den Kunden von cargorent zählt der deutsche Mittelstand ebenso wie die Big Player in der Logistk. Sieben produktive Jahre mit unserem Bestandskunden DHL zählen ebenso zu unserem Erfolg wie die Dienste für die Logistik-IT der Bundesregierung.

Wachstumsmarkt

Der Logistikmarkt ist seit über einem Jahrzehnt in stetem Aufwind. Ebenso ist die IT ein Markt mit immer noch erheblichen Wachstumsraten. cargorent setzt bereits seit 2004 auf die am stärksten wachsende Technologie Cloud Computing.

Zukunfts-Technologie

cargorent setzt seit 2004 konsequent auf Cloud Technologie und Plattformen. Die in den letzten Jahren rasante Marktentwicklung im Cloud-Sektor hat uns Recht gegeben und die Entwicklung weiter vorangetrieben.

Super Flexibel

Das Plattform-Konzept von cargorent ist super-flexibel. Neue Branchen ebenso wie neue Prozesse und komplette Anwendungen lassen sich ohne großen Aufwand umsetzen und implementieren. Ein Multi Tool mit grenzenlosen Möglichkeiten!

1000 Ideen

Die Stärke des cargornet Teams sind seine Ideen! – Der Logistikmarkt hält noch 1.000 und mehr ungelöste Herausforderungen bereit. Für viele haben wir schon eine Idee in der Schublade. – Helfen Sie uns dabei aus neuen Ansätzen ein neues Geschäft zu generieren!

Schreiben Sie uns!

Ich will mehr wissen!

Jetzt Investor werden!

Sie für cargorent

Dabei sein im Wachstumsmarkt Logistik

loglevel berwegt sich mit seiner Cloud Lösung cargorent im riesigen Marktsektor Logistik. Lag der Umsatz in der Branche 1995 noch bei 123 Mrd. Euro, so haben sich die Zahlen bis 2017 auf rund 263 Mrd. Euro mehr als verdoppelt!

123
Mrd. Euro Umsatz in 2017
Umastz 1995: 123 Mrd. Euro
Umastz 2000: 154 Mrd. Euro
Umastz 2005: 174 Mrd. Euro
Umastz 2010: 210 Mrd. Euro
Umastz 2015: 253 Mrd. Euro

Quelle: Statista.com, Stand 12/2018

Menü schließen