Release Note – 04.11.2025

In unserem Early November Realease gibt es Verbesserungen bei SFTP Schnittstellen, neue Satz- und Bewegungsarten sowie einen ersten Ausblick auf die kommenden neue Warehouse App.
Netzwerk

Optimierung SFTP Filetransfer über Schnittstelle

Mit diesem Update wird eine „Einschränkung“ behoben, die größere CSV-Dateien im Bereich Schnittstelle teilweise nicht vollständig eingelesen hat.
In diesem Bereich wurden „Buffer“ erweitert und die Datenverarbeitung beschleunigt.

Implementierung Satz- und Bewegungsarten in Lieferscheine, Prozesse und Prozessketten – Vorinstallation

Mit diesem Update wird eine neue Systemvariabilität integriert, die Bewegungsarten (hinterlegt in Datenbankfeld Lieferschein und Bewegungsart) über Prozesse auslesen und entsprechend unterschiedliche Rückmeldungen erzeugen kann (Abschluss Jobs – MDE Gerät), die in der Schnittstelle abgelegt werden.

Vorabinformation Warehouse-App Version 3

Wir werden in Kürze die Alpha Version der neuen Warehouse-App für die Handelsware-Bearbeitungen, Bereich Order, für Tests freigeben und diese weiterhin optimieren. Die neue Warehouse-App wird mit einem neuen Look in den Umlauf gebracht und verschiedene neue Funktionen beinhalten. Auf diese werden wir in den nächsten Release Notes noch genauer eingehen.

Installationszeitpunkt 04.11.2025

Bitte informieren Sie sämtliche bei Ihnen angeschlossenen Benutzer: Dieses Update wird am 04.11.2025 um 16:30 Uhr installiert. Anschließend können Sie sich wieder wie gewohnt einloggen.

Diesen Beitrag teilen:

LinkedIn
XING
Facebook
WhatsApp

Mehr erfahren

Sie wollen mehr über die Lösungen von cargorent wissen? - Schreiben Sie uns gleich! Wir beraten Sie gern persönlich.

Mehr erfahren...

Ich möchte mehr über das cargornet WMS aus der Cloud und alle Möglichkeiten für mein Unternehmen erfahren!

Schreiben Sie uns!
Wir melden uns umgehend mit weiteren Informationen bei Ihnen.